IMG 20140823 170310Am 23.08.2014 war es wieder so weit. Das fast schon traditionelle Sommerfest der BVB-Supporters Austria fand in Eberschwang, Bezirk Ried im Innkreis im Innviertel statt.
Wie auch schon in den Jahren davor nahmen Gleichgesinnte aus ganz Österreich an der Veranstaltung teil. Bei herbstlichen Temperaturen fanden sich um die 20 Supporters schon zur Nachmittags-Bundesliga- Konferenz in gemütlicher Atmosphäre ein.

Die Sommerpause war lang und bot genügend intensiven Gesprächsstoff über Transfers, die WM und die kommenden Saisonaussichten. Zwischen der Bundesliga Konferenz und dem Hauptabendspiel unserer Borussia gegen Bayer 04 Leverkusen wurde, wie auch schon üblich, Currywurst mit ner kleinen Fanta ohne Eis serviert.An dieser Stelle einen großen Dank an Raphaela und Lukas für die Räumlichkeiten und die hervorragende Verpflegung.
Leider stand einem perfekten Nachmittag/Abend lediglich die bittere Saisonauftaktniederlage unserer Jungs entgegen, die mit dem schnellsten Tor der Bundesliga Geschichte (09 Sekunden) bestraft wurden und wir am Ende mit 0 Punkten und Tabellenplatz 18 nach dem 1. Spieltag vorlieb nehmen mussten.IMG 20140823 171211 Die kühlen Temperaturen und die 0:2 Niederlage unserer Borussia taten der guten Stimmung in Eberschwang keinen Abbruch und so fand man sich bis in die späten Stunden bei gemütlichem Lagerfeuer ein und genoss den gemeinsamen schwarz-gelben Abend.

Schon jetzt ist die Vorfreude groß wenn es wieder heißt: SOMMERFEST 2015.